Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Die Trainingslounge:

Ihre Experten für Fitness, Figur und Gesundheit in München!

 

Michaela

Mein Name ist Dr. Michaela Rößner, ich bin Inhaberin und Gründerin der Trainingslounge in München im Stadtteil Haidhausen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun als Personal Trainerin – und das obwohl ich ja auch mal etwas „Ordentliches“ gelernt habe und Tierärztin mit Brief und Siegel, sprich Doktortitel bin. Da ich mit den Schattenseiten meines einstigen Traumberufes nicht glücklich geworden bin, habe ich den Beruf der Personal Trainerin eingeschlagen und anstelle einer Tierarztpraxis mein eigenes Studio eröffnet.

Mein Weg war weder gewöhnlich noch immer einfach. Ein paar entscheidende Dinge haben mich jedoch sehr viel weiter gebracht: Mut zur Veränderung, Klarheit darüber was man erreichen möchte, der unerschütterliche Wille seine Ziele zu erreichen  und – nach etlichen Fehlgriffen, die richtige UNTERSTÜTZUNG.

Ich weiß daher wie wichtig es ist, zuzuhören, genau hinzuhören, zu motivieren, über Klippen zu helfen, Grenzen zu respektieren aber bei all dem auch den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren. Tatsächlich brenne ich für das was ich tue – und zusammen geht es leichter.

Warum du überhaupt ein Training bei mir buchen solltest? Weil ich gerne ein verdammt gutes Training mit dir mache. Weil ich mich für DEIN ZIEL begeistere. Weil ich dafür Zeit nur für dich mitbringe, Interesse an dir als Mensch, Empathie sowie fundiertes medizinisches und sportspezifisches Hintergrundwissen mit dem wir zusammen deine Ziele angehen werden. Was du darüber hinaus noch von mir erwarten kannst ist, dass ich dein Training und auf Wunsch auch deine Ernährung individuell auf dich abstimme und dich so fit für den Alltag und das Berufsleben mache. Kompetent, unkompliziert, vertrauensvoll und mit der Bereitschaft, für deinen Erfolg mein Bestes zu geben. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

„Nichts Großes ist je ohne Begeisterung geschaffen worden.“ (Ralph Waldo Emmerson)

 

 

Gery

Ich heiße Gery und bin Frauchens rechte Pfote und ein waschechter Belgischer Schäferhund. Mein Frauchen ist ja Tierarzt…Da habe ich es gut erwischt, ich war nämlich richtig schlimm krank und Frauchen hat so einiges gemacht um mich wieder auf die Beine zu kriegen. Dafür bin ich jetzt quietschfidel und freue mich meines Lebens.

Frauchen ist aber auch Personal Trainer. Sie hat es aber immer noch den Hunden. Sie steht schon früh morgens auf und bespaßt den Schweinehund von anderen Zweibeinern…Ich drehe mich dann nochmal um und schlafe weiter bis wir danach Gassi gehen, da bin ich dann aber hellwach!

Wenn ich mit ins Studio darf bin immer sehr nett zu allen Leuten und jeder freut sich mich zu sehen und ich bekomme viele extra Streicheleinheiten. Ich laufe und springe für mein Leben gerne und noch besser ist wenn wir an die Isar gehen und ich schwimmen darf. Ich esse aber auch sehr gerne und viel. Aber da passt Frauchen immer auf - genau wie bei ihren Kunden sagt sie immer, der richtige Mix aus Ernährung und Bewegung. Deswegen habe ich auch so eine tolle Figur, dass viele Leute mich immer bewundern.

Naja ich glaube bei meinem Frauchen sind alle (Schweine-)hunde gut aufgehoben…J.

Komm doch mal bei uns im Studio vorbei, dann lernen wir uns kennen!

„Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.“ (irisches Sprichwort)

 

 

Robert (Yoga)

 

 

 

Monja (§20 Kurse)